Immer nur schlank

Die Medien erzählen uns täglich das nur schlanke Frauen schön sind. Muss man das wirklich glauben? Da fragt sich doch jede Frau die vielleicht ein paar nette Kurven hat, sind alle Männer blind oder tragen sie Scheuklappen. Es wäre doch langweilig wenn es nur schlanke oder dürre Frauen geben würde. Aber wenn man den Modemachern und der Werbung glauben darf gibt es nichts Schöneres. Schade das Herr Rubens schon tot ist. Das war ein Mann der eine richtige Frau zu schätzen wusste. Aber es ist ja nicht nur so das gesagt wird nur schlank ist schön, sondern es wird auch danach gehandelt. Schauen wir uns doch mal die Zeitungen an, überall nur Bilder von ganz schlanken, fast magersüchtigen Frauen. Auch im weiten Internet, auf jeder Seite wo Frauen für die Werbung benötigt werden nur diese halben Portionen. Jeder der irgendwie meint er müsse mit einer Frau Werbung machen will sie ganz schlank sehen. Einzig die Werbung für Diätprodukte da dürfen sie dann mal ein wenig mehr auf den Rippen haben. Man muss sich wirklich mal die Mühe machen und nur das Internet durchforsten. Auf allen Seiten die ein wenig mit Partnerschaft zu tun haben wie sexspielzeug.net zeigen immer nur diese Models. Dabei haben sicher auch mollige Frauen ihre Reize. Ja und nach Dessous werden mollige Frauen immer umsonst schauen. Denn Frauen mit Formen müssen so was sicher gar nicht tragen. Diese Meinung vertritt die Modebranche ganz sicher. Denn in größeren Größen ist es leider sehr schwer mal etwas zu finden.

This entry was posted in Shopping. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>