Ein Wochenende in Zweisamkeit

Besonders in schon länger bestehenden Beziehungen, ist ein wenig Abwechslung angesagt. Der Alltag hat im Laufe der Zeit vieles an Nähe einschlafen lassen. Manchmal entwickelt sich so aus einer Liebe am Ende nur noch eine Freundschaft, weil nicht an der Beziehung gearbeitet wurde. Irgend wann steht man dann vor den Trümmern und kann nicht verstehen, wie man es eigentlich so weit hat kommen lassen können. Nun gilt es heraus zu finden, ob ein Wandel überhaupt noch möglich ist. Wie kann man die frühere Leidenschaft erneut entfachen? Geht dies überhaupt?

Mit dem Willen und der nötigen Ernsthaftigkeit schon. Doch von alleine passiert natürlich nichts. Auch Werbebanner-service verlangt nach genügend Einsatz. So mancher Partner legt aber geduldig die Hände in den Schoß und hofft auf den Einfallsreichtum seiner ehemals großen Liebe.

Wunder wirkt da oft schon eine kleine Reise. Alleine und entspannt Zeit miteinander verbringen zu können, bringt die nötige Nähe um den ersten Schritt  in eine andere Richtung zu lenken. Ein paar Tage am Meer in einem einsamen Strandhaus ist eine gute Entscheidung bei solch einem schweren Problem. Sich die Zeit für Gespräche zu stehlen ist hier nicht nötig. Nichts an Alltagssorgen kann von dem Partner ablenken und hält auch den Kopf für das Nachdenken frei. Strandspaziergänge bei Sonnenuntergang können Hand in Hand ein wunderschönes Erlebnis für ein Paar sein. Ein romantisches Abendessen in einem Strandrestaurant kann ein schöner Abschluss für den Tag sein. Eine Reise verspricht immer neue gemeinsame Eindrücke und neue Themen für Gespräche entstehen. Das Glück darf beginnen.

This entry was posted in Shopping. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>